Hey; Hello; Ciao, Hola; Ahoj; Hei; Salut; Ola & Namaste

 

Ich bin Juliane (31 Jahre jung), bin Mama eines zweijährigen Wirbelwindes und lebe mit meinem Partner und unserer Tochter derzeit in Gera, fotografiere aber über die Landesgrenzen hinweg ;-).

Ich arbeite in der Sozialpädagogischen Familienhilfe/Erziehungsbeistand, allerdings schlägt mein Herz bis über beide Ohren für die Fotografie , also bin ich ebenfalls freiberuflich als Fotografin tätig. Gemeinsam mit Christian sind wir eure Ansprechpartner für Film&Foto.

Beim Fotografieren zählt nur der Moment. Eine der besten Achtsamkeitsübungen, wenn Ihr mich fragt. Das Gefühl von Freiheit, Dynamik, Lebensenergie und -fluss, die Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Freude, all das fühle ich beim fotografieren & ihr könnt das sehen und spüren. Eine authentische & vor allem natürliche Zeit mit viel Albernheit & der nötigen ( aber wirklich nur so viel wie nötig ;-)) Ernsthaftigkeit, verbringt ihr mit mir gemeinsam beim fotografieren&filmen.  Ich liebe die People-/Porträtfotografie. Jeder Mensch hat etwas Besonderes, auf seine ganz eigene Art und Weise & darauf freue ich mich sehr !  Also zögert nicht, schiebt eure Angst einen kurzen Moment zur Seite, schreibt mir und dann lassen wir zusammen Wundervolles entstehen <3

 

Ciao Kakao

 

Juliane

 

 

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch,

durch die Vernunft existiert er bloß!“

 

- Nicolas Chamfort -